Brillen

Schmale Brillen

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
197 Ergebnisse

Schmale Brillen bei Mister Spex

Welche Brille und vor allem welche Rahmenform passt eigentlich zu mir? Diese Frage stellen sich viele Menschen. In sehr vielen Fällen ist eine schmale Brille genau das Richtige, um die Gesichtsform und die Kraft der Augen zu betonen. Je nach den eigenen Vorstellungen, sind Brillen mit schmaler Form ohne Rahmen in jedem Fall passend, da diese sehr dezent sind. Hin und wieder steht der Sinn aber nach Auffallen und dann wäre eine Brille mit einem starken oder farbigen Rahmen wünschenswert.

Wer sich selbst sehr gut kennt, traut sich zu, seine Brille in der Lieblingsfarbe zu wählen. Unwillkürlich findet jeder seine Farbe dominierend in seinem Kleiderschrank und dazu kann passend die Brille gewählt werden. Das dies natürlich nicht für jede Situation funktioniert, ist klar. Deshalb fällt die Entscheidung dann noch zusätzlich auf eine rahmenlose Brille oder eine schmale Brille mit braunen oder schwarzen Rahmen. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Brille nicht zu hart im Gesicht wirkt.

Eine neue Brille ohne Risiko bestellen, das funktioniert bestens bei Mister Spex. Denn bis zu vier Probeexemplare werden ohne Kaufzwang zugeschickt und können zur Probe getragen werden. Wenn die Entscheidung gefallen ist, werden die Gläser eingebaut. Zur Beruhigung vieler zufriedener Kunden ist zu bemerken, dass für Gleitsichtbrillen optisch attraktive Designerbrillen zu einem konkurrenzfähigen Preis angeboten werden. Ein jugendliches und dynamisches Aussehen steht zum Glück nicht mehr im Widerspruch.

    10%

    Unser Optiker-Team berät Sie gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

    Bezahlmethoden

    VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

    Versandmöglichkeiten

    Swiss Post

    Für ihren sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoVSV