2 (Lichtdurchlässigkeit 18 % - 43 %): Für sonnige Tage in Mitteleuropa; optimal für den Alltagsgebrauch.
Gleitsichtfähig:
Nein
Hersteller:
Marcolin (Deutschland) GmbH
GUESS
Leichtigkeit, Sexyness und Weiblichkeit – das versprühen Stars wie Claudia Schiffer und Drew Barrymore in den Kampagnen der Marke Guess. Ursprünglich für seine extravagante Denim- und Ladylike-Mode bekannt, gehört das hippe Label heute zu den erfolgreichsten Marken weltweit. Hochwertige Materialien werden bei der Produktherstellung zu einem klassischen und modernen St
¹Der Rabatt von bis zu 50% gilt für ausgewählte Brillen und Sonnenbrillen auf www.misterspex.ch. Er ist gültig bis einschliesslich 06.08.2025, jeweils nur solange der Vorrat reicht. Ausdrücklich ausgeschlossen sind selektive Marken. Keine Barauszahlung. Kommerzieller Vertrieb verboten. Es gelten die Mister Spex AGB.