Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Roberto Cavalli
  • gewählte Filter

  • Marke Roberto Cavalli
Alle Filter zurücksetzen

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Brillen für

Gesichtsform

Brillenbreite

  • Mittlerer Kopf
  • Meine Brillenbreite angeben

Brillenform

Rahmentyp

Rahmenfarbe

Glasfarbe

Material

Preis in CHF

1

Roberto Cavalli Marken


Roberto Cavalli bei Mister Spex

Kaum ein Designer wird von den Großen des Showbiz so verehrt wie Roberto Cavalli. Madonna, Jennifer Lopez, Alicia Keys, Lenny Kravitz, Victoria Beckham, Bono und Sting sind nur einige Celebrities, die sich für die Mode des Stardesigners begeistern. Seine außergewöhnlichen Kreationen und künstlerisch aufwendigen Designs haben ihn berühmt gemacht. Als erster brachte er bedrucktes Leder auf den Laufsteg und wurde so Anfang der 70er Jahre zum Lieblingsdesigner des Musikbusiness. Bis heute hat er unzählige Bühnenoutfits für die unterschiedlichsten Künstler und Künstlerinnen entworfen.

Roberto Cavalli gilt heute als einer der bedeutendsten Modemacher. Er wuchs in einer Künstlerfamilie auf und besuchte die Kunstakademie in Florenz. Schon früh in seiner Laufbahn zeigte sich sein außergewöhnliches Talent Mode und Kunst zu einer gelungenen Symbiose zu formen. Sein eigenes Modelabel startete er in den frühen 1960er Jahren Bis zu seiner ersten Laufsteg-Kollektion dauerte es noch bis 1972. Dann aber begann sein unaufhaltsamer Aufstieg zum Topdesigner.

Das Cavalli-Universum umfasst inzwischen mehrere Linien, die weit mehr als bühnentaugliche Outfits produzieren. Jeansmode und Streetwear gehören inzwischen genauso zu den Kollektionen wie verschiedene Accessoires und Düfte. 2007 entwarf Roberto Cavalli auch eine kleine Kollektion für das schwedische Modehaus H&M, die innerhalb weniger Stunden vergriffen war. Die Kundschaft war weltweit begeistert von den Kreationen Cavallis, auch weil er nach 40 Designerjahren immer noch einer ist, der die Trends lieber setzt, als ihnen hinterherzulaufen.


* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.