Noch weitere Fragen?

Versand und Rückversand sind für dich natürlich kostenlos. Jedoch berechnen wir pro Anprobebestellung eine Servicegebühr von 7.95 CHF. Weil wir uns aber sicher sind, dass du und deine Wunschbrille zusammenfinden, bekommst du die Gebühr bei einem Kauf selbstverständlich von uns zurück.

Nach Erhalt der Brillen kannst du sie 10 Tage lang zu Hause anprobieren. Sende uns bitte spätestens am 11. Tag alle Brillen inkl. Orginalverpackung an uns zurück. Solltest du dich für keinen Kauf entscheiden entstehen bis auf unsere Servicegebühr von 7.95 CHF keine weiteren Kosten. Solltest du dich im Anschluss für eine Brille (mit Verglasung) entscheiden, erstatten wir dir die Gebühr unverzüglich zurück.

Sobald du deinen Favoriten ausgewählt hast, schicke alle Brillen mit der Originalverpackung an uns zurück. Wir übernehmen die Versandkosten. Melde dich dazu einfach in deinem Kundenkonto an, das Retourenlabel liegt dort für dich bereit. Dein Paket kannst du dann einfach bei einer beliebigen Postfiliale in deiner Nähe abgeben.

Die Brillen sind mit einfachen Kunststoffgläsern ohne Sehstärke ausgestattet, auf denen häufig das Markenlogo des Herstellers zu sehen ist. Sobald du dich für deine Wunschbrille entschieden hast, können wir diese mit deinen individuellen Korrektionswerten verglasen lassen.

Die Brillen individuell zur Anprobe zu verglasen ist nicht möglich. Sobald du dich für deine Wunschbrille entschieden hast, können wir diese im Anschluss mit deinen individuellen Sehwerten verglasen lassen.

Um anzugeben, welche Brillen aus deiner Anprobebox verglast werden sollen, melde dich online in deinem Kundenkonto unter misterspex.de/login an. Die Bestellung kannst du unter "mit Sehstärke bestellen" auswählen. Kennst du deine Sehstärke nicht, kannst du diese bei einem kostenlosen Sehtest in einem unserer Stores oder bei einem Partneroptiker in deiner Nähe bestimmen lassen.

Ja, der Folgeauftrag kann in jedem unserer Mister Spex Stores entgegengenommen werden.

Sende uns einfach alle Brillen kostenlos zurück. Du kannst jederzeit 4 neue Modelle zur Anprobe bestellen.

Sonnenbrillen sind von unserer Anprobe zu Hause leider ausgeschlossen.

Wir liefern alle Brillen vorangepasst aus. In den meisten Fällen sollte dies für einen ausgezeichneten Sitz der Brille ausreichen. Solltest du wider Erwarten Probleme mit der Passform haben, kannst du in einem der Mister Spex Stores oder zu unseren Partneroptikern gehen und deine Brille direkt vor Ort anpassen lassen.

Die Lieferzeit deiner Anprobebestellung dauert in der Regel zwischen 1 und 3 Tage. Bei einer Anschlussbestellung mit Verglasung kann es zwischen 5 und 10 Tagen dauern bis deine Brille bei dir eintrifft.

MACH´S DIR PASSEND

Die richtige Größe für deine Bestellung

hometrial
hometrial

Nutze unsere Filteroptionen

Für eine einfache Wahl deiner neuen Brille entsprechend deiner individuellen Maße und Wünsche, findest du in der linken Navigationsleiste auf unseren Produktseiten Filter mit cleveren Vorauswahlmöglichkeiten. Zum Beispiel die Kategorie "Brillenbreite" für eine bestmögliche Passform.

Hometrial
Hometrial

Ermittle deine Brillenbreite

Nutze die angegebenen Maße auf deiner aktuellen Brille oder Sonnenbrille und übernehme deine Glas-und Stegbreite in unserem "Brillengröße bestimmen" Filter. Du kannst deine Brillenbreite auch mit einem Lineal ausmessen und entsprechend eintragen.

Hometrial
Hometrial

Hast du schon eine Brille von uns? Dann logge dich mit deinen Anmeldedaten ein. Jetzt werden dir unsere Brillen in deiner Größe auf Basis deines letzten Kaufs, vorsortiert angezeigt.

Finde dein Lieblingsmodell

Diese Brillenformen könnten dir auch gefallen

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.
10%

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

Bezahlmethoden

VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

Versandmöglichkeiten

Swiss Post

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoVSV