Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?

Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Eine Bestellung wurde dann abgeschlossen, sobald seitens Mister Spex eine Auftragsbestätigung versandt wurde.

Sollten Sie keine Auftragsbestätigung in Ihrem Postfach vorfinden, so kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Sie können generell keine E-Mails von Mister Spex empfangen? Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.


Kontaktieren Sie uns

per Telefon:

0 800 070 701 (kostenlos)
Mo. - Fr. 9 - 20 Uhr


* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.