Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Was tun?

Haben Sie bei Ihrer Bestellung z.B. falsche Brillenwerte eingegeben oder sollten Sie sich in der Lieferadresse geirrt haben, informieren Sie bitte umgehend den Mister Spex Kundenservice. 
Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet. Geben Sie bitte Ihren Namen, Vornamen, Ihre Lieferadresse und die Bestellnummer an und informieren Sie uns über die zu ändernden Daten.


Kontaktieren Sie uns

per Telefon:

0 800 070 701 (kostenlos)
Mo. - Fr. 9 - 20 Uhr


* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.