Sonnenbrillen

Halbrand Sonnenbrillen

Halbrand Sonnenbrillen
Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
246 Ergebnisse

Halbrand Sonnenbrillen bei Mister Spex

Die Sonnenbrille ist ein unverzichtbares Accessoire. Sie schützt die Augen vor Schäden und Ermüdung durch Sonnenstrahlen und ist gleichzeitig eine modische Ergänzung des Outfits. Bei der grossen Auswahl, die es heutzutage gibt, sollte jeder problemlos das für ihn passende Modell finden können.

Ob beim Sport, beim Autofahren oder einem gemütlichen Spaziergang, eine passende Sonnenbrille erhöht das Vergnügen und verhindert Unfälle. Die Halbrand Sonnenbrille ist leichter als das Vollrand Modell und steigert damit den Tragekomfort. Wird ein Modell mit Polfilter gewählt, werden zusätzlich Reflexionen durch Wasser, Schnee, usw. unterbunden. Besonders beim Autofahren oder Sport ist dies ein grosser Vorteil. Aber die Sonnenbrille soll nicht nur funktionell sein, sondern auch zu deinem Typ passen. Daher bieten wir Sonnenbrillen zahlreicher Designer-Marken aus verschiedenen Materialien, in unterschiedlichen Farben und Formen an. Halbrand Sonnenbrillen können leider nicht mit Korrekturgläsern ausgestattet werden.

Nutze unsere virtuelle Anprobe, um gleich zu sehen, ob das ausgesuchte Modell wirklich optimal zu dir passt. Die Lieferung erfolgt mit der DHL und ist für dich komplett kostenlos. Sollte eine Brille doch einmal nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken. Dieser Service und die Qualität unserer Produkte haben uns mittlerweile mehr als 1,5 Millionen zufriedener Kunden eingebracht.

    10%

    Unser Optiker-Team berät Sie gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

    Bezahlmethoden

    VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

    Versandmöglichkeiten

    Swiss Post

    Für ihren sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoVSV