Sonnenbrillen

Kleine Sonnenbrillen

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
358 Ergebnisse

Kleine Sonnenbrillen bei Mister Spex

Im grossen Sortiment von Mister Spex bieten wir dir eine Auswahl kleiner Sonnenbrillen mit einer Rahmenbreite bis zu 139mm sowie Glasbreite bis zu 49mm an. Besonders geeignet sind solche Sonnenbrillen für schmale Gesichter, beispielsweise für Kinder oder Erwachsene mit einem ohnehin kleineren Kopf.

Tolle Modelle vieler Designermarken warten auf dich. Hier achten wir auf eine grosse Vielfalt in Formen und Farben und natürlich auf hochwertige Gläser, gern auch in deiner Sehstärke. Ganz im Trend liegen Sonnenschutzbrillen mit kleinen, runden oder leicht rechteckigen Gläsern. Auch die Klassiker in der überlieferten Form sind wieder da. Generell gilt: Retro ist die Brillenmode von heute.

Unterschiedlich farbige Tönungen der Gläser gehören genauso zur modernen Sonnenbrille wie markante Rahmen, die gern bunt aber auch einfarbig sein dürfen. Der Rückgriff auf unterschiedliche Materialien und Designs erweitert das Angebot für Leute mit schmalem Gesicht.

Entdecke kleine Sonnenbrillen von Designermarken wie Gucci, Woodfellas bis hin zu Ray-Ban und Bob Sdrunk. Um eine Sonnenbrille zu finden die auch in deinem schmalem Gesicht gut sitzt, empfehlen wir dir unsere virtuelle Anprobe zu nutzen. So kannst du die Modelle direkt mit deiner Webcam anprobieren. Bei Bestellung bis 14 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Sonnenbrillen, die dir nicht gefallen, sendest du innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurück.

    10%

    Unser Optiker-Team berät Sie gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

    Bezahlmethoden

    VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

    Versandmöglichkeiten

    Swiss Post

    Für ihren sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoVSV