Sonnenbrillen

Rote Sonnenbrillen

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
155 Ergebnisse

Rote Sonnenbrillen bei Mister Spex Schweiz

Bei strahlendem Sonnenschein sollte man nicht nur an Sonnencreme denken. Auch die Augen müssen geschützt werden. Das ging noch nie so stylisch und gleichzeitig so sicher, wie heutzutage. Denn Sonnenbrillen gibt es inzwischen in so vielen Ausführungen und Varianten, dass wirklich für jeden Geschmack, jede Kopfform und jeden Bedarf das richtige Modell dabei ist. Ein Trend sind rote Sonnenbrillen. Auffällig, feurig und unglaublich sommerlich sind die Modelle, die für alles andere als Langeweile sorgen.

Glühend rot, wie die untergehende Sonne an einem heissen Sommertag sind die Gläser der Red Bull Racing Sonnenbrillen. Doch rote Sonnenbrillen gibt es auch von vielen anderen Marken. Einige sind fast komplett rot, vom Rahmen bis hin zu den Gläsern, andere haben rote Elemente. Eines ist klar: Rote Sonnenbrillen sind der absolute Hingucker. Sie wirken flippig, cool und unendlich sommerlich. Denn kaum eine Farbe strahlt so viel Energie und Lebensfreude aus, wie Rot.

Sonnenbrillen gibt es wie Sand am sommerlichen Meer. Mister Spex sorgt dafür, dass man nicht die Orientierung verliert, sondern zielgerichtet auf einem Portal sucht, dass auf Brillen alles Art spezialisiert ist. Das Portal führt bekannte Marken wie Adidas, BOSS oder Calvin Klein. Auf Mister Spex kann man die Sonnenbrillen nicht nur virtuell anprobieren, sondern auch innerhalb vom 30 Tagen kostenlos zurückschicken.

    10%

    Unser Optiker-Team berät Sie gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

    Bezahlmethoden

    VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

    Versandmöglichkeiten

    Swiss Post

    Für ihren sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoVSV