Zurück zur Übersicht

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?

Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhältst du eine Auftragsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Eine Bestellung wurde dann abgeschlossen, sobald seitens Mister Spex eine Auftragsbestätigung versandt wurde.

Solltest du keine Auftragsbestätigung in deinem Postfach vorfinden, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Du kannst generell keine E-Mails von Mister Spex empfangen? Kontaktiere bitte den Kundenservice.

10%

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Fragen & AntwortenMister Spex Service ChatService-ChatMister Spex Kontakt Telefon044 797 59 94

Bezahlmethoden

VISA Logo
AMEX Logo
Postfinance Logo
Mastercard Logo
PayPal Logo
Riverty Logo
American Express Logo

Versandmöglichkeiten

Swiss Post

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoVSV