Kontaklinsen-Abo | Mister Spex
Kontaklinsen-Abo | Mister Spex

So geht´s:

1. Wähle deine Lieblings-Kontaktlinsen aus.

2. Entscheide dich unter "Lieferhäufigkeit" für das Spar-Abo.

3. Lege das für dich ideale Lieferintervall fest – oder folge unserer Empfehlung.

4. Deine Linsen werden direkt zu dir nach Hause geschickt.

Tipp: Du kannst dein Lieferintervall jederzeit in deinem Kundenkonto anpassen.

Häufig gestellte Fragen

Ja, du kannst das Lieferintervall für die automatische Nachbestellung deiner Kontaktlinsen selbst festlegen (1-7 Monate). Wir empfehlen dir darüber hinaus ein Lieferintervall je nach Produkt auf Basis unserer Erfahrungswerte und der medizinischen Trageempfehlungen der Hersteller.

Ja, du kannst dein Kontaktlinsen-Abo jederzeit anpassen, beispielsweise um die Sehstärke oder das Lieferintervall zu ändern. Dafür musst du einfach das Abo in deinem Kundenkonto auf misterspex.de aufrufen und die Änderungen dort durchführen.

Ja, du kannst dein Kontaktlinsen-Abo problemlos jederzeit pausieren, wenn du vorübergehend keine Kontaktlinsen tragen möchtest.

Den 10% Rabatt erhältst du automatisch ab der zweiten Lieferung deiner Kontaktlinsen.

Nein, es gibt keine Mindestlaufzeit für das Abo. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden, auch nach der ersten Bestellung. Um deinen 10% Preisvorteil ab der zweiten Lieferung zu erhalten, empfiehlt es sich, das Abo mindestens zwei Monate laufen zu lassen.

Für das Abo kannst du folgende Zahlungsarten nutzen:

  • Zahlung per PayPal

  • Zahlung per Kreditkarte

  • Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)

Du kannst jederzeit in deinem Kundenkonto das Abo beenden. Falls du dich für diesen Weg entscheidest, würden wir uns über ein kurzes Feedback zum Kündigungsgrund freuen, um zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können.

Übrigens: Wenn du noch nicht endgültig kündigen möchtest, kannst du dein Abo auch jederzeit pausieren.

Die Kontrolle der Sehwerte sollte alle zwei Jahre erfolgen. Um den idealen Sitz und die Verträglichkeit der Kontaktlinsen zu überprüfen, empfehlen Optiker und Augenärzte, 1 bis 2 Mal jährlich zur Kontrolle zu gehen – bei weichen Kontaktlinsen lieber zweimal, bei harten Kontaktlinsen mindestens einmal.

Hier findest du einen Mister Spex Store in deiner Nähe, um einen Termin für deine Kontrolle zu buchen: Mister Spex Stores

Die Abo-Bestellungen werden nach der jeweiligen Lieferung bezahlt, genau wie bei einer einzelnen Bestellung.

Das Intervall der Lieferungen kann beim Abschluss des Abos festgelegt oder jederzeit im Kundenkonto angepasst werden.

Deine regelmässige Kontaktlinsen-Lieferung bei Mister Spex

Automatische Nachbestellung

Nie wieder ohne: Deine Kontaktlinsen werden automatisch nachbestellt, sobald sich dein aktueller Vorrat dem Ende zuneigt. Das Intervall legst du selbst fest.

Lieferung nach Hause

Bequem und einfach: Spare dir den Gang zum Optiker, denn wir schicken dir die Kontaktlinsen direkt nach Hause. Für gewöhnlich passen alle unsere Kontaktlinsen-Lieferungen bequem in Ablagefächer oder sogar in Briefkästen. Du musst das Paket also nicht persönlich entgegennehmen.

Regelmässige Kontaktlinsen-Lieferung jederzeit beenden

Keine langen Laufzeiten: Die regelmässige Kontaktlinsen-Lieferung von Mister Spex ist völlig flexibel und kann jederzeit auf deinen Wunsch beendet werden. Die Abmeldung erfolgt über dein Kundenkonto.

So geht’s

  • Wähle deine Kontaktlinsen aus.

  • Entscheide dich für eine regelmässige Lieferung.

  • Deine Linsen werden direkt zu dir nach Hause geschickt.

  • Nehme eventuelle Än­der­ung­en des Abos in deinem Kundenkonto vor.

Zu den Kontaktlinsen
10%

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

Bezahlmethoden

VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

Versandmöglichkeiten

Swiss Post

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoVSV