Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Meine neue Brille sitzt nicht richtig, was kann ich tun?

Mister Spex liefert alle Brillen vorangepasst aus. In den meisten Fällen sollte dies für einen ausgezeichneten Sitz der Brille ausreichen. Sollten Sie wider Erwarten Probleme mit der Passform haben, können Sie zu einem unserer lokalen Partneroptiker gehen und die Brille einfach anpassen lassen. Dieser kann mit wenigen Handgriffen Bügel und Nasenflügel so angleichen, dass die Brille perfekt nach Ihren individuellen Gesichtslinien ausgerichtet ist.

Sollten Sie trotz allem nicht mit Ihrer Brille zufrieden sein, gilt selbstverständlich auch hier das 30-tägige Rückgaberecht.

Hinweis: Bitte versuchen Sie auf keinen Fall, Ihre Brille über Wärmequellen oder mit Kraftanstrengung selbst zu biegen.


Finden Sie diese Information hilfreich?


Noch Fragen? Unsere Optiker helfen Ihnen gerne!

Schreiben Sie uns: Rufen Sie kostenlos an:
service@misterspex.ch 0 800 070 701

* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.