Tom Ford Brillen

Tom Ford
Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
189 Ergebnisse

Zeitlose Allrounder, neu interpretiert: Tom Ford Brillen für Herren und Damen

Klassische Silhouetten in neuer Interpretation, ausgeführt in edelsten Materialien: Dafür steht der aus Texas stammende US-Designer Tom Ford, der schon zu Lebzeiten als echte Legende in der Fashionbranche gilt. Nach seinem Studium an der New York University ging er nach Mailand. Von dort aus revolutionierte er die Modewelt als Chefdesigner bei Gucci und später unter anderem auch bei Yves Saint Laurent Rive Gauche. Seit 2005 führt er sein eigenes Label und überzeugt mit seinen Entwürfen, die zeitlose Formgebung und unwiderstehlichen Glamour wie selbstverständlich zusammenbringen. Und genau das spiegelt sich auch in den Tom Ford Brillen wider.

Tom Ford Eyewear: runde Brillen, Aviator-Modelle und Co.

Ein markantes Modestatement geben zum Beispiel die Tom Ford Brillen für Herren und Tom Ford Brillen für Damen im Pilotenstil mit Kunststoff-Fassung ab. Der Clou ist in diesem Fall die besondere Kombination von Form und Material: Die Kunststoff-Fassung betont die charakteristische Aviator-Silhouette zusätzlich. Erhältlich sind die Pilotenbrillen von Tom Ford nach Wahl in einer Unisex-Variante oder in einer betont maskulinen Version für Herren. Wem der Sinn nach einem charmanten Retro-Akzent steht, der kann sich dagegen einmal bei den Tom Ford Brillen für Herren in runder Form umsehen: Hier gibt es zum Beispiel runde Brillen im Vintage-Look mit Metallrahmen in Gold oder Silber. Die schmalen Bügel sind versehen mit farbigen Akzenten aus hochwertigem Kunststoff.

Echte Allrounder sowohl für Business-Looks wie auch im entspannten Feierabend sind dagegen Tom Ford Brillen für Herren mit transparenter Fassung, zum Beispiel in einem durchscheinenden, hellen Grau. Dezent und stilvoll gearbeitet, sind diese Tom Ford Brillen zeitlose Accessoires für jede Gelegenheit. Auffälliger kommen die quadratischen Kunststoff-Gestelle der Tom Ford Eyewear daher. Die Ausführungen in großer Materialstärke unterstützen den trendigen 50er-Jahre-Look. Wer es dezenter liebt, greift zu einem Modell mit dünnerem Kunststoff-Rahmen. Beiden Varianten gemeinsam ist der Hauch einer intellektuellen Aura, die sie ihren Träger*innen verleihen.  

Tom Ford Brillen online bestellen bei Mister Spex – deine Vorteile

Gerade bei einer Designerbrille kommt es darauf an, dass sie optimal zu deinem Gesicht passt. Mister Spex unterstützt dich dabei, die perfekte Tom Ford Brille – oder natürlich ein Modell eines anderen Designers – für dich zu finden. Erste Hinweise, welche Brille zu welcher Gesichtsform passt, findest du zum Beispiel in unserem Brillen-Ratgeber. Außerdem hast du in unserer Online-Anprobe die Möglichkeit, verschiedene Tom Ford Brillen online anzuprobieren. Gerne schicken wir dir deine vier liebsten Modelle zur Ansicht nach Hause. Es gilt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

  • Rund 300 Tom Ford Brillen zur Auswahl

  • Individuelle Anpassung deines Modells in unseren Mister Spex Stores oder durch unsere Partneroptiker*innen in deiner Stadt

  • Einschleifen der Gläser durch ausgebildete Optiker*innen in unserer Meisterwerkstatt in Berlin

  • Rücksendung kostenfrei

  • 30 Tage Rückgaberecht

Du hast Fragen zur Tom Ford Eyewear oder zu unseren Services? Wende dich jederzeit gern an unseren Kundenservice!

    10%

    Unser Optiker-Team berät Sie gerne

    Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

    Bezahlmethoden

    VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

    Versandmöglichkeiten

    Swiss Post

    Für ihren sicheren Einkauf

    Trusted Shops LogoVSV