Zurück zur Übersicht

Meine neue Brille sitzt nicht richtig, was kann ich tun?

Mister Spex liefert alle Brillen vorangepasst aus. In den meisten Fällen sollte dies für einen ausgezeichneten Sitz der Brille ausreichen. Solltest du wider Erwarten Probleme mit der Passform haben, kannst du zu einem unserer lokalen Partneroptiker gehen und die Brille einfach anpassen lassen. Dieser kann mit wenigen Handgriffen Bügel und Nasenflügel so angleichen, dass die Brille perfekt nach deinen individuellen Gesichtslinien ausgerichtet ist.

Solltest du trotz allem nicht mit deiner Brille zufrieden sein, gilt selbstverständlich auch hier das 30-tägige Rückgaberecht.

Hinweis: Bitte versuche auf keinen Fall, deine Brille über Wärmequellen oder mit Kraftanstrengung selbst zu biegen.

Optiker finden
10%

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

Bezahlmethoden

VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

Versandmöglichkeiten

Swiss Post

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoVSV