Kontaktformular

Du hast eine Frage? Nutze einfach unser Kontaktformular und teile uns dein Anliegen mit. Schaue auch gerne in unserem Hilfe-Bereich vorbei, dort haben wir bereits viele Informationen für dich zusammengestellt.

Leider kam es zu einem unerwarteten Serverproblem.

Leider ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.

Hilft Ihnen vielleicht...

Hier werden Ihnen mögliche Hilfe-Themen zu Ihrer Frage angezeigt..

Vielen Dank für deine Mitteilung!

Deine Anfrage wurde erfolgreich weitergeleitet. Wir sind bemüht, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten und setzen uns so schnell wie möglich wieder mit dir in Verbindung.

Mit Klick auf „Anfrage senden“ bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzbestimmungen.


Kostenlose Servicenummer | 044 797 59 94

Mo-Sa 6-22 Uhr, So 10-18 Uhr

Optische Beratung, Reklamation: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

Bezahlmethoden

VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

Versandmöglichkeiten

Swiss Post

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoVSV