Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Marc Jacobs
Marc Jacobs

Marc Jacobs gilt als einer der einflussreichsten und angesagtesten Designer der letzen Dekade. In seinen Kollektionen gesellen sich gerne leuchtende Farbtöne zu dunklen Farben, Schlicht zu Ausgeflippt und Retro zu Modern.

  • gewählte Filter

  • Marke Marc Jacobs
Alle Filter zurücksetzen

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Brillen für

Kopfbreite

  • Schmal
  • Mittel
  • Breit
  • Hilfe bei der Bestimmung

Brillenform

Rahmentyp

Gesichtsform

Eigenschaften

Marke

Rahmenfarbe

Glasfarbe

Material

Preis in CHF

Virtuell Anprobieren

Probieren Sie die Brille virtuell auf Ihrem Gesicht.

Artikel

(161)

Marc Jacobs bei Mister Spex Schweiz

Als Marc Jacobs sieben Jahre alt war, verlor er seinen Vater. Dieses traurige Ereignis sorgte dafür, dass Jacobs bei seiner modebewussten Großmutter aufwuchs. Sie brachte ihm das Stricken bei und legte damit möglicherweise den Grundstein für seine Karriere. Als er 18 wurde begann er sein Studium an der berühmten "Parsons The New School for Design". Bereits 1984, der Zeitpunkt seines Abschlusses war gekommen, gewann Jacobs zahlreiche Preise. Er stieg bei Perry Ellis ein und wurde augenblicklich von der Presse als "Designer of the Year" gefeiert.

Seine erste eigene Kollektion brachte Marc Jacobs 1986 zusammen mit seinem Geschäftspartner Robert Duffy heraus und gründete somit sein eigenes Label. 1997 ging er nach Paris und fing an, als Kreativdirektor bei Louis Vuitton zu arbeiten. Damit wurde er endgültig in den Fashion-Himmel gehoben. Jacobs brachte neuen Glanz in das Unternehmen, das vorher nur als Koffer- und Accessoireshaus galt. Gleichzeitig baute er sein eigenes Label immer mehr aus und wurde damit enorm erfolgreich. Er gilt als einer der angesagtesten Designer seiner Generation und Stars wie Natalie Portman, Selma Blair oder Scarlett Johansson verehren den coolen New Yorker.

Der Stil von Marc Jacobs ist ebenso attraktiv wie unkonventionell. Geschickt verbindet er oft widersprüchliche Elemente zu einem großen Ganzen und gilt damit schon lange als kreativer Fantast der Modeszene. Jahr für Jahr sagt Marc Jacobs mit seiner trendsetzenden und untrüglichen Vision genau voraus, was Frauen tragen wollen.

Mittlerweile wird seine Mode weltweit in mehr als 60 eigenen Stores vertreten und zu seinen Modekollektionen gesellen sich zusätzlich noch verschiedene Duftreihen, eine Uhren-Linie, zwei verschiedene Brillenkollektionen und eine Kinderkollektion hinzu.


* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.