Zurück zur Übersicht

Mein Kundenkonto

Die Vorteile deines Kundenkontos

Dein Kundenkonto bei Mister Spex stellt dir kostenlos nützliche Funktionen bereit. Da du deine Bestelldaten nur ein einziges Mal eingeben musst, lässt sich dein nächster Einkauf noch schneller und einfacher gestalten.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Behalte den Überblick & verfolge den Status deiner Bestellungen

  • Lieferadresse & Zahlungsmittel werden für deinen nächsten Einkauf gespeichert

  • Hinterlege deine Korrektionswerte für deine Brille oder Kontaktlinse

  • Packe deine Favoriten auf deine Merkliste

Überzeugt? Dann melde dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinen individuellen Daten an. Selbstverständlich behandeln wir deine persönlichen Angaben, Daten und Informationen mit grösster Sorgfalt und geben sie nicht an Dritte weiter.

Jetzt registrieren

Hinweis: Du kannst deine E-Mail-Adresse oder Adressdaten selbstständig in deinem Kundenkonto ändern. Möchtest du eine Bestellung stornieren, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

E-Mail-Adresse ändern

Unter „E-Mail-Adresse ändern“ in deinem Kundenkonto hast du die Möglichkeit, deine E-Mail selber zu ändern. Gebe dafür einfach deine neue E-Mail-Adresse ein und klicke auf den Button „Neue E-Mail-Adresse speichern“.

Hinweis: Die E-Mail-Adresse wird auch als Login verwendet. Bitte stelle sicher, dass du Zugang zum verwendeten E-Mail-Account hast.

Adresse ändern

Unter „Meine Adressen“ in deinem Kundenkonto hast du die Möglichkeit, deine Adressen selbstständig zu ändern. Passe einfach deine Daten in den entsprechenden Feldern an und klicke zur Bestätigung auf „Rechnungsadresse ändern“ bzw. „Lieferadresse ändern“.

Hinweis: Deine Adresse kann nicht für bestehende Bestellungen angepasst werden. Die Änderung wird erst bei deiner nächsten Order relevant.

Daten ändern

Unter „Meine Daten“ in deinem Kundenkonto hast du die Möglichkeit, deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adressdaten und deine E-Mail-Adresse zu ändern. Du kannst hier auch deine Korrektionswerte hinterlegen, um deine nächste Bestellung zu beschleunigen. Nachdem du Anpassungen vorgenommen hast, klicke auf den Button „Speichern“, um deine Änderungen zu bestätigen.

Unter „Passwort ändern“ kannst du auch dein Passwort ganz einfach anpassen. Gebe dafür dein altes und neues Passwort ein und bestätige die Änderung, indem du auf „Neues Passwort speichern“ klickst.

Hinweis: Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen umfassen. Zu deiner Sicherheit sollte dein Passwort zudem Gross- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern enthalten.

Zum Kundenkonto

Passwort vergessen

Du hast dein Passwort vergessen? Kein Problem! Trage hier einfach deine E-Mail-Adresse ein und wir senden dir umgehend eine Nachricht zu, die dir erklärt, wie du dein Passwort ändern kannst.

Hinweis: Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen umfassen. Zu deiner Sicherheit sollte dein Passwort zudem Gross- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern enthalten.

Newsletter An- und Abmeldung

1. Wie melde ich mich für den Newsletter an?

Unter „Newsletter“ in deinem Kundenkonto hast du die Möglichkeit, dich für den Newsletter anzumelden. Mit dem kostenlosen Newsletter sicherst du dir exklusive Vorteile und wirst immer über neue Aktionen und Trends auf dem Laufenden gehalten. Wir führen in regelmässigen Abständen Gewinnspiele und Rabattaktionen durch, die ausschliesslich an Newsletter-Empfänger gerichtet sind. Lasse dir diese Vorteile nicht entgehen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und du erhältst einmalig einen 10% Rabatt-Gutschein!

Jetzt anmelden

2. Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Solltest du bereits angemeldet sein, kannst du dich über dein Kundenkonto wieder abmelden. Dies ist jederzeit möglich. Eine weitere Möglichkeit zur sofortigen Abmeldung bieten wir dir in jedem Newsletter. Wenn du nicht mehr von den exklusiven Newsletter-Vorteilen profitieren möchtest, kannst du dich über den Link am Ende des Newsletters abmelden.

Datensicherheit

Mister Spex schätzt dein Vertrauen und versichert dir, deine persönlichen Angaben, Daten und Informationen mit der größten Sorgfalt zu behandeln. Selbstverständlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dir darüber hinaus sicher sein, dass kein Mitarbeiter von Mister Spex dich auffordern wird, deine Bank-Zugangsdaten (Tan-Nummern, Passwörter) telefonisch bekannt zu geben oder zu bestätigen. Diese Informationen werden nur direkt auf der Mister Spex Seite bei einer Bestellung abgefragt und verschlüsselt über den Sicherheitsserver übermittelt. Generell solltest du darauf achten, dass du Unbefugten keinen Zugang auf deinen Computer sowie zu deinen Passwörtern gewährst.

Wie kann ich mein Kundenkonto schliessen bzw. meine Daten löschen?

Zur Löschung deines Kontos und/oder deiner Daten, sende uns bitte eine E-Mail an service@misterspex.ch und gebe "Anfrage zur Kontolöschung" im Betreff an. Bitte beachte, dass du uns unbedingt von jener E-Mail-Adresse aus schreibst, mit der du dich ursprünglich bei uns registriert hast. Andernfalls können wir dein Konto nicht zuordnen, um es zu löschen. Nach Erhalt deiner E-Mail, löschen wir deine Daten und dein Konto bei uns umgehend. Wenn du später wieder zurückkommen möchtest, registriere dich einfach wieder neu.

10%

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

Bezahlmethoden

VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

Versandmöglichkeiten

Swiss Post

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoVSV