Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Rücksendung

1. Wie schicke ich einen Artikel zurück?

  • Füllen Sie den beiliegenden Rückgabeschein aus und legen Sie diesen zusammen mit der betreffenden Ware in einen Versandkarton.

  • Kleben Sie das Rücksende-Etikett auf den Versandkarton. Bitte achten Sie darauf, dass das Etikett, mit dem wir Ihre Bestellung versendet haben, nicht mehr zu sehen ist.

  • Geben Sie die Rücksendung bei einer Swiss Post-Filiale ab.

  • Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung und wie erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 1-3 Werktagen zurück. Bei der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ kann es jedoch bis zu 10 Tagen dauern, da wir mit dem Finanzdienstleister BfS finance zusammenarbeiten.

Hinweis: Bitte vermerken Sie sich Ihre Sendungsnummer, wenn Sie Ihr Paket an uns zurückschicken, da die Sendung sonst nicht verfolgt werden kann.

2. Wie viel kostet der Rückversand?

Bei Mister Spex ist die Rücksendung immer kostenlos. Ihrem Paket wird deshalb grundsätzlich ein Etikett für den Rückversand beigelegt. Sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass dieses fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen ein neues Rücksende-Etikett umgehend an die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse.

3. Was, wenn ich kein Rücksende-Etikett mehr habe?

Ihrem Paket wird grundsätzlich ein Rücksende-Etikett der Swiss Post beigelegt. Sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass dieses fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen ein neues Rücksende-Etikett umgehend an die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse.

4. Wo ist meine Rücksendung?

Sobald Ihre Retoure bei uns angekommen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung.

Derzeit werden die Retouren aus der Schweiz innerhalb einer Woche durch den Zoll abgewickelt und anschließend an uns weitergesendet. Der Versand nach Berlin erfolgt stets am Dienstag und Freitag, sodass wir Ihre Rücksendung in den kommenden Tagen bearbeiten können.
Manchmal kann es leider passieren, dass Ihr Paket nicht direkt am Dienstag oder Freitag mitgenommen wird, sodass eine weitere Woche ohne Bearbeitung vergeht. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhalten Sie dazu auch noch einmal eine separate Bestätigung per E-Mail.

5. Ich habe meinen Rückgabeschein verloren, was kann ich tun?

Sollten wir einmal vergessen haben, den Rücksendeschein Ihrer Bestellung beizulegen, oder Sie ihn verloren haben, können Sie ihn einfach herunterladen:


Finden Sie diese Information hilfreich?


Noch Fragen? Unsere Optiker helfen Ihnen gerne!

Schreiben Sie uns:
service@misterspex.ch
Rufen Sie kostenlos an:
0 800 070 701

* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.