KontaktlinsenKontaktlinsen


Zurück zum Hauptmenü
Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig.
Falls du dich für die Bezahlung über AfterPay entscheidest, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für Mister Spex aus. Bei Zahlung per Rechnung erhältst du immer zuerst die Ware und hast anschließend ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Den Rechnungsbetrag kannst du entweder überweisen oder am Fälligkeitsdatum automatisch per Lastschriftverfahren abbuchen lassen. Über AfterPay hast du auch die Möglichkeit Zahlungspausen einzulegen.
Weitere Informationen findest du unter www.AfterPay.de.
Wenn du Fragen zu deinem Zahlungsstatus oder deiner Rechnung hast, wende dich einfach an den Afterpay-Kundendienst:
Service-Hotline: +41 (0)44 5839950
E-Mail: kundenservice@afterpay.ch
Arvato Payment Solutions GmbH entscheidet für jeden Bestellvorgangs, ob „Kauf auf Rechnung“ eine Zahlungsoption ist. Die Entscheidung trifft Arvato Payment Solutions allein und trägt sie auch in vollem Masse. Die Bewertung erfolgt nach Arvato Payment Solutions-internen Kriterien, die uns nicht vorliegen.
Sollte dir diese Zahlungsmöglichkeit im Bestellprozess nicht angeboten werden, so kann Mister Spex leider keine manuellen Änderungen vornehmen. Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.
Das Anlegen eines AfterPay-Kontos ist nicht zwingend nötig.
Du erhältst bei Versand der Ware eine E-Mail von AfterPay, in der du die, für deine Bestellung gültige Bankverbindung und den Verwendungszweck findest (im unteren Teil der E-Mail). Wird der Betrag an das angegebene Konto innerhalb der Zahlungsfrist überwiesen, ist deine Rechnung beglichen. Du musst, zu keinem Zeitpunkt deine Kontodaten angeben.
Im Kundenportal von MyAfterPay, kannst du dir ganz einfach einen Überblick über deine Bestellungen verschaffen.
Hast du die Zahlart Kauf auf Rechnung ausgewählt und dir Brillen zur Ansicht bestellt, schicken wir dir deine Rechnung 10 Tage, nachdem du deine Ware erhalten hast, per E-Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt hast du weitere 14 Tage Zeit, diese zu begleichen. Dein 30-tägiges Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Rechnung. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden, buchen wir deine bestehende Rechnung aus und erstatten dir den Kaufpreis, sofern du diesen bereits beglichen hast. Dies gilt auch für alle anderen Zahlarten, die du für die Anprobe-Bestellung verwenden kannst (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte).
Wir bitten um Verständnis, dass eingelöste Gutscheine, insbesondere prozentuale Rabatte, bei eventueller Teil- oder Komplett-Retoure nicht erstattet oder ausgezahlt werden. Sollte der verwendete Gutschein an einen Mindestbestellwert gebunden gewesen sein, ist dieser Wert mit einem Mindesteinkaufswert gleichzusetzen. Das bedeutet, wenn der Mindestbestellwert durch eine Teilretoure unterschritten wird, verliert der Gutschein seine Gültigkeit und der originale Kaufpreis des Artikels ist zu begleichen.
Wenn du diese Zahlungsoption nutzen möchtest, wirst du während des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Solltest du bereits PayPal Kunde sein, kannst du dich ganz einfach über deine Benutzerdaten anmelden und bezahlen. Die Bezahlung ist dank PayPal Käuferschutz besonders sicher, denn sollte mal etwas nicht klappen, erhältst du dein Geld zurück.
Dein Konto, das du bei PayPal hinterlegt hast, wird direkt am Tag der Bestellung belastet. Der Vorteil dabei: Der Bestellprozess wird beschleunigt und die bestellten (lagernden) Produkte werden oft noch am selben Tag an dich versendet.
Zu den gesonderten Bedingungen für den Ansichtsversand, hier § 13.8 c) unserer AGB.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert:
VISA, VISA Electron, PostFinance, MasterCard, American Express, E-Finance.
Wenn du per Kreditkarte bezahlst, wirst du während des Bestellprozesses aufgefordert, deine Kreditkartendaten anzugeben. Deine Daten werden selbstverständlich über das SSL-Verfahren verschlüsselt an uns übertragen. Anschliessend wird deine Kreditkarte direkt belastet und deine Bestellung von uns bearbeitet.
Um dich vor Kreditkartenmissbrauch zu schützen, nehmen wir bei deiner Bestellung gegebenenfalls noch eine Überprüfung deiner Daten vor. Daher erhältst du immer zeitversetzt eine E-Mail von unserem Kundenservice zur Auftragsbestätigung, die dir das weitere Vorgehen erklärt.
Bestellst du Brillen zur Anprobe nach Hause, reservieren wir den Kautionsbetrag, in Höhe des Kaufpreises auf deiner Kreditkarte. Sobald die Brillen zur Anprobe wieder bei uns eingegangen sind, dauert es in der Regel 1-3 Werktage bis die Reservierung auf deiner Kreditkarte wieder aufgehoben wird. Die tatsächliche Belastung erfolgt nur, wenn du zu deiner Ansichtsbestellung zusätzlich auch Sonnenbrillen, Kontaktlinsen oder Pflegemittel orderst, die Brillen innerhalb der 10-tägigen Anprobefrist nicht retourniert werden oder du uns mit der Verglasung beauftragst.
PostFinance ist die Nummer 1 im schweizerischen Zahlungsverkehr und im E-Finance, der elektronischen Kontobewirtschaftung.
Bei der Auswahl von PostFinance als Zahlungsmethode für deine Bestellung ist eine Kaution, wie bei der Bezahlung mit PayPal, zu hinterlegen. Die Belastung des Kontos erfolgt hierbei nach Übermittlung der Annahmeerklärung. Weitergehende Informationen über den Zahldienst PostFinance erhältst du auf der Website von PostFinance.
Du möchtest einen Geschenkgutschein kaufen oder hast einen geschenkt bekommen und möchtest ihn für deine Bestellung einlösen? Hier findest du alle wichtigen Informationen dazu.
Bitte schaue zunächst in deinem Spam-Ordner nach. Falls die E-Mail mit deinem digitalen Geschenkgutschein nicht angekommen ist, wenden dich an unseren Kundenservice und halte deine Auftragsnummer bereit.
Unsere Geschenkgutscheine sind für das gesamte Sortiment auf misterspex.ch gültig. Um den Gutschein online einzulösen, gib den Gutscheincode im Warenkorb in das Feld „Rabattcodes” ein und klicke auf „OK”. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhältst du eine Auftragsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Eine Bestellung wurde dann abgeschlossen, sobald seitens Mister Spex eine Auftragsbestätigung versandt wurde.
Solltest du keine Auftragsbestätigung in deinem Postfach vorfinden, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.
Du kannst generell keine E-Mails von Mister Spex empfangen? Kontaktiere bitte den Kundenservice.
Kontoinhaber: Mister Spex AG
Kreditinstitut: Commerzbank AG
IBAN: CH0508836120476700006
BIC: COBACHZHXXX
0 800 070 701
Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.
Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.
Sonnenbrillen, Brillen und Kontaktlinsen ab 49 CHF sind immer versandkostenfrei.
Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.
* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.
** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.
Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.