Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Michael Kors
  • gewählte Filter

  • Marke Michael Kors
Alle Filter zurücksetzen

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Brillen für

Kopfbreite

  • Schmal
  • Mittel
  • Breit
  • Hilfe bei der Bestimmung

Brillenform

Rahmentyp

Gesichtsform

Eigenschaften

Marke

Rahmenfarbe

Glasfarbe

Material

Preis in CHF

Virtuell Anprobieren

Probieren Sie die Brille virtuell auf Ihrem Gesicht.

Artikel

(133)

Michael Kors bei Mister Spex

Schon mit Anfang 20 gründete der New Yorker Karl Anderson sein eigenes Label unter dem Namen Michael Kors. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete er in einer New Yorker Edelboutique, in der er auch seine ersten Kollektionen verkaufte. Bereits drei Jahre danach zeigte er seine erste Modenschau. Sein minimalistischer aber sportlich-eleganter Stil hatte Erfolg. Der Durchbruch kam, als der Designer Kors eine Zeit lang für das renommierte französische Modehaus Céline als Kreativdirektor arbeitete. Während dieser Arbeitsphase errang Kors zahlreiche Modepreise und erlangte so eine weltweite große Aufmerksamkeit. Das Label Michael Kors profitierte von den Erfolgen seines Chef-Designers, dessen Mode seine Auffassung von Jet-Set und luxuriösem Lebensstil zu Frauen und Männern rund um die Welt bringt.

Seit 30 Jahren schon ist Michael Kors der typisch-amerikanische Vertreter des Simple Chic und beweist mit seinen Kollektionen immer wieder, dass Mode begeistern kann, auch wenn sie auf ein Minimum reduziert ist. Luxus und Minimalismus drücken sich bei Michel Kors in edlen Materialien aus, die zu einem einfachen, eleganten Design verarbeitet werden. Das gilt nicht nur für Damen- und Herrenmode sondern auch für die Accessoire-Line die Kors seit 2001 anbietet. Uhren, Düfte, Brillen gehören heute ebenso zum Gesamtkonzept des Labels wie Schuhe, Swim- und Sportswear und vieles mehr.

Michael Kors betreibt in zahlreichen Ländern eigene Boutiquen und stattet auch bekannte Persönlichkeiten, wie z.Bsp. Jennifer Lopez oder Hollywoodproduktionen, wie z. Bsp. Die Thomas Crown Affäre mit exklusiven Outfits aus.


* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.