Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger verkörpert wie kaum eine andere Marke den klassisch-amerikanischen Stil. Prägend dafür ist die für das Label typische Farbpalette aus Rot, Blau und Weiss, die auch bei den Brillen und Sonnenbrillen eine Hauptrolle spielt.

Tommy Hilfiger
  • gewählte Filter

  • Marke Tommy Hilfiger
Alle Filter zurücksetzen

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Brillen für

Kopfbreite

  • Schmal
  • Mittel
  • Breit
  • Hilfe bei der Bestimmung

Brillenform

Rahmentyp

Gesichtsform

Eigenschaften

Marke

Rahmenfarbe

Glasfarbe

Material

Preis in CHF

225

Artikel

Virtuell Anprobieren

Probieren Sie die Brille virtuell auf Ihrem Gesicht.


Tommy Hilfiger bei Mister Spex Schweiz

Der Amerikaner Thomas Jacob Hilfiger, besser bekannt als Tommy Hilfiger, legte 1985 mit seiner ersten Sportswear Kollektion den Grundstein für das inzwischen international bekannte und erfolgreiche Lifestyle- und Mode-Unternehmen. Mit dem Label Tommy Hilfiger verbindet man heute hohe Qualität, aktuelle Trends und hohen Wiedererkennungswert im All-American Style. Die Mode von Tommy Hilfiger zeichnete sich von Anfang an durch ihre sportlich-lässige Note aus. Unter dem rechtwinkligen Markenzeichen in den amerikanischen Farben blau, weiß und rot hatte Hilfiger anfangs großen Erfolg mit dem College-Stil der amerikanischen Ostküste, dem sogenannten Preppy-Look. Er entwarf Mode für jugendliche Käuferschichten aus dem konservativen Milieu, die sich durch klassische Elemente in zeitgemäßer Interpretation auszeichnete.

Ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Firmengeschichte war sicher ein TV-Auftriit von Snoop Doggy Dog, bei dem der Rapper ein Hilfiger-Shirt trug. Ab diesem Zeitpunkt war die Marke auch in der Hiphop-Szene begehrt. Hilfiger reagierte mit einer Ausweitung der Produktpalette und hatte daraufhin auch urbane Streetwear in der Kollektion.

Nach erfolgreichem Börsengang und der Eröffnung zahlreicher Ladenlokale in allen großen Städten der Welt entsprangen dem Hilfiger Universum zahlreiche Unterlabel. Abseits von Mode wurden weitere Geschäftsfelder erobert. Heute ist die Tommy Hilfiger Corporation ein Lifestyle-Unternehmen im Modebereich mit Vertriebsorganisationen in vielen Ländern. Die Tommy Hilfiger Kollektion umfasst neben modischer Sportswear für Damen und Herren, auch eine Business-Linie für Damen und Herren, Kinderbekleidung, Unterwäsche, Schuhe, Accessoires,Brillen, Düfte und Heimartikel.


* Summe aus regulärem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.