LacosteL 2297 002
Rahmenpreis ohne Gläser
CHF 234.00
Die Marke Lacoste entstand aus einer Wette zwischen Mannschaftskollegen eines französischen Tennisteams. Dem Spieler René Lacoste wurde eine Krokodiltasche versprochen, wenn er es schafft einen Mannschaftssieg zu erringen. Er tat es und war seit dem in der öffentlichkeit als "das Krokodil" bekannt. So entwickelte sich das Logo mit dem bekannten Krokodilmotiv, das anfänglich auf seine Sportkleidung gestickt wurde. Im Jahre 1933 fing René Lacoste zusammen mit seinem Geschäftspartner André Gillier an, seine von ihm entworfenen Poloshirts kommerziell zu vertreiben. Bald kam dann auch die beliebte Brillenkollektion auf den Markt.
Korrektionsbrillen von Lacoste sind alltagstauglich, originell und auch ausgefallen. Die Halbrandbrillen sind gut geeignet für diejenigen, die seriös und unauffällig durch das Leben gehen wollen. Diese Brillengestelle sind ein Luxus für die Nase. Die leichten Lacoste Modelle liegen sanft auf, so dass Sie gar nicht merken, dass Sie eine Brille tragen.
Selbstverständlich bietet Lacoste auch imponierende Brillen an. Farbenfrohe Modelle wie zum Beispiel die Lacoste LA 12207 stechen sofort ins Auge, bieten aber neben dem geschmackvollen Aussehen einen optimalen Tragekomfort. Um das Gesamtbild abzurunden und der Brille eine persönliche Note zu verpassen, haben Sie im Shop von Mister Spex die Möglichkeit, getönte Gläser einsetzen zu lassen. Die 85%ige Tönung in den Farben braun, grün und grau verleihen Ihrer Lacoste Brille einen individuellen Touch.
Haben Sie ein Brillengestell von Lacoste ausgewählt, versenden wir dieses innerhalb von wenigen Tagen. Im Falle von Nicht-Gefallen können Sie Ihre Korrektionsbrille problemlos innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und sich dafür gerne ein neues Brillengestell aussuchen.