Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach deiner Größe filtern.
Filtern nach
5 Ergebnisse

Hawkers bei Mister Spex

Die Marke Hawkers erkannte von Anfang an das Potenzial des E-Commerce. Diese Erkenntnis trug unter anderem dazu bei, daß Hawkers zu einem der zehn meist geschätzten spanischen Modelabels der Welt aufstieg und außerdem zur führenden Online-Sonnenbrillenmarke wurde. Die Konsumenten wurden mit einer neuen, intelligenten Art des Kaufens vertraut gemacht, die zudem den kompletten Sonnenbrillen-Markt bereicherte. Fünf Jahre später ist es ein beliebtes und gängiges Konzept. Hawkers ist mittlerweile in über 80 Ländern vertreten und die drittbest verkaufte Sonnenbrillen-Marke der Welt.

10%

Unser Optiker-Team berät Sie gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten044 797 59 94044 797 59 94

Bezahlmethoden

VISA LogoPostfinance LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty LogoAmerican Express Logo

Versandmöglichkeiten

Swiss Post

Für ihren sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoVSV